Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 5. September 2011

Truth is, I'm afraid.

Ich komm mir wirklich paranoid vor, ich bin paranoid. Wirklich.
Und zwar sehr, es ist schlimm, ich will es los werden. Aber wie?
Wie soll das gehen?
Dieses Misstrauen bleibt. Egal was ich mache, in jeder Situation :/
Ich will das nicht mehr. Ich kann es nicht mehr. Aber darum sollte es in dem Post nicht wirklich gehen, naja egal.
Es geht um Mittwoch, ich hab wirklich Angst, erst Schule, wahrscheinlich muss ich alleine sitzen allerdings finde ich das jetzt nicht mehr sooooo schlimm, immernoch mies aber lange nicht so schlimm wie letztes Mal :c
Nach der Schule treffe ich mich mit Me. wir fahren zu diesem 'verein'-dingsi vor dem ich mich seit Wochen fürchte. Ich hab echt angst, seit ich weiß, dass ich hin gehe. Vor den leuten und so. Ich mein ich kenn da keinen, nur Me. und den Leiter. Aber all die anderen :/
Da Me. kaum andere Gesprächsthemen hat, weiß ich schon, wer wer ist, und wie die so sind, ich finds schräg, schließlich hab ich sie noch nie gesehen :D
zumindest noch nie richtig. Und sie sind alle älter, außer D. der ist etwa so alt wie ich. aber der soll wohl extrem schräg sein, daher sollte man ihn besser in Ruhe lassen, bleiben also noch S., L., Ma. (vielleicht, aber sie ist wohl nie da :D) J. und T. ich glaub das waren alle, oder auch nicht, ich weiß nicht. Das sind zumindest alle die mir grad einfallen, vielleicht hab ich ja leute vergessen, naja, wer weiß ist ja auch egal. Auf jeden fall werd ich da am anganf echt ziemlich alleine sein, ich mein, Me. ist zwar da, aber sie hat Ma. schließlich sind die beiden beste freundinnen und sie hat t.
Eh ich muss mich wahnsinnig zusammenreißen wenn ich ihn sehe, sonst könnte ich einen extremen lachanfall kriegen :D
naja, blöd ist nur, dass der Kack 2 stunden geht, aber ich nur 45 Minuten da bleiben kann am ersten tag, ich will echt keinen schlechten eindruck machen :/
Naja, das wird gut, ich muss es mir nur lange genug einreden, vielleicht glaub ich's aber ich wills zur zeit einfach nur hinter mich bringen, wirklich. Ich hätt jetzt gern mittwoch abend oder so, da hätt ichs hinter mir und wüsste was sache ist.
Und ob L. mitkommt weiß ich ja auch noch nicht ;s mittlerweile hoffe ich, dass sie nicht kommt :D
Naja, gleich muss ich mich dann auch fertig machen, ich gehe nachher noch mit meinem Lilingsnachbar *hust* Skateboard fahren (:
Bessergesagt, er versucht es mir beizubringen :D
haha, geht eh nicht, ich bin nämlich extrem schlecht. naja egal.
höhö.

na dann, au revoir ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen