Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 6. September 2011

Langsam wird die nervosität unerträglich, ich habe das Gefühl zu ersticken, meine Hände zittern. Warum? -Wegen morgen!
Oh ja, der erste Schultag, erstmal angst, wegen umsetzten, alleine,yippiiii -.-
ich könnt kotzen.aber naja, was will man machen ?! -.-
Danach dann mit me treffen (:
weiß nicht, was sie von der sache hält. wegen t. halt. Dann fahren wir dahin, und da sind dann auch schon die ganzen menschen. Wenn ich heute abned schon so drauf bin, will ich garnicht wissen, wie es morgen ist.
Ich hab grad mal ein paar lieder gesucht, die mich beruhigen, wirklich erfolgreich war ich nicht.

Aber hier mal das, was ich so gefunden habe (:

1. Lied vom Scheitern

2. How to save a life

3. Unzerbrechlich

4. For the first time

5. Take me as I am


Sooo die 5 lieder helfen mir weningstens ein bisschen ruhiger zu werden, damit ich nicht anfange zu heulen oder so :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen