Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 10. September 2011

Mit Me. telefonieren :/
es ist nicht so einfach, sie redet nur von T.
am liebsten würde ich ihr sagen, was los ist. Wie sehr ich ihn will,
aber das geht nicht das kann ich ihr nicht sagen :/
ich will nicht, dass sie wegen mir ein schlechtes Gewissen hat, das darf nicht sein :c
nicht wegen mir.
Mittwoch sehe ich sie und T. wieder (:
ich freu mich ja eigentlich wirklich auf beide (:
eigentlich wollte L. auch mitkommen, ich bin froh, dass sie nicht kann, es würde alles nur noch schwieriger für mich machen, ich wüsste nicht, wie ich dann überhaupt reden soll :c
Aber die frage stellt sich ja jetzt garnicht, thihi ^-^
Tja, in meinem Kopf schreit alles seinen Namen, ich will es abstellen, ich weiß, dass ich ihn nie haben könnte, also warum will ich ihn so sehr?
Diese frage quält.
Sehr sogar.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen